Link zum Zeitungsbericht - Ranunculus Rotalis wird berühmt

Was heißt Ranunculus Rotalis eigentlich?


Was heißt der Name "RANUNCULUS ROTALIS" überhaupt werden wir des öfteren gefragt, wenn man ihn übersetzt? Ganz "einfach" und eigentlich logisch... er ist grün, er hat Räder... Ergo:



Mercedes608D Facebook

Übersetzer - Translater

Share |

Seiten

Den Ranunculus Rotalis Blog durchsuchen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 22. Juli 2010

Busfreak - Treffen mal anders

Gestern war eine sehr liebe Busfreak - Kollegin hier in unserer Ecke!
Nach kurzer Info von ihr das sie hier am See steht haben wir uns kurze Hand Abends in der City im "Rossini"
getroffen.

Es war ein echt schöner unvergesslicher Abend!

Danke Magda... wir hoffen das Du und Dein süßer Wauzi uns noch öfter besuchen kommst!

Einbruch Part II

Nach Part I (vom 22.03.2010) den ich hier noch nicht gepostet habe, kommt Part II hinzu!

Ich kann es echt nicht fassen wie verroht die Menschheit ist.
Dieser Assis sind hinten durch die WoWa-Tür eingestiegen... Schloss im Eimer! 
Aber was noch viel schlimmer ist, ist das dieser VOLLPFOSTEN wohl
einen Schraubendrehen (o.ä.) hinten in seiner Hosentasche hatte
und sich wohl gemütlich auf den Fahrersitz gesetzt hatte,
als er die CB-Kiste ausgebaut hatte...
Resultat, ein ca. 20-25cm großer Winkelhaken hinten in der Lehne !


Tja, was auch noch futsch ist, ist mein schönes Multitool, was mir viel Jahre treue Dienste 
geleistet hatte!
Ich hoffe das derjenige der es jetzt hat, sich so in seine Finger schneidet, 
das er die Nacht verflucht als er in unser Fröschchen eingestiegen ist!!! 

  --------------------------------
Auf der Seite 
erschienen...
..... vielen Dank an die liebe Chris!!!