Link zum Zeitungsbericht - Ranunculus Rotalis wird berühmt

Was heißt Ranunculus Rotalis eigentlich?


Was heißt der Name "RANUNCULUS ROTALIS" überhaupt werden wir des öfteren gefragt, wenn man ihn übersetzt? Ganz "einfach" und eigentlich logisch... er ist grün, er hat Räder... Ergo:



Mercedes608D Facebook

Übersetzer - Translater

Share |

Seiten

Den Ranunculus Rotalis Blog durchsuchen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 4. August 2010

Species Joghurtbecher-Fahrer

Manchmal denke ich wir Alteisen-Fahrer sind eine besondere Rasse von Menschen
und passen einfach nicht zu dieser Stangenwaren-Fahrer (oder auch Joghurtbecher-Fahrer genannt)!!

Fühlen die Typen sich von uns belästigt oder ist das nur der innere Scham den sie nicht
überwinden können, das sie "nur" ein fertiges Apartment auf Räder sich zulegen konnten,
weil sie nicht in der Lage sind einen Schraubenschlüssel (o.ä.) zu bedienen?
Oder bilden die sich etwas auf die zu viel bezahlte Kohle ein, die sie für ihre Stangenware
bezahlt haben??? 

Mir fällt das jetzt extrem stark auf, da wir eine größere Garage für unseren "Frosch" suchen.
Bei sogenannten Sammelgaragen wo mehrere WoMo's eingebunkert sind kommt jedes mal der
Kommentar (wenn man sagt um was für ein Fahrzeug es sich bei uns handelt) :
"Nichts für ungut, aber ich glaube da haben die anderen Stellplatzmieter was gegen, 
wenn so ein DING da neben ihrem Wohnmobil steht!"

Was sind das alles für WEICHEIER???
Aus diesem Grund .... ab heute.... werde ich nur noch ALTEISEN-FAHRER grüßen,
wenn wir mit unserem Fröschchen unterwegs sind... BASTA!!!

Es tut mir außerordentlich für die Joghurtbecher-Fahrer Leid, die das nicht so sehen... Sorry Leute,
aber etwas Stolz habe ich auch!!!