Link zum Zeitungsbericht - Ranunculus Rotalis wird berühmt

Was heißt Ranunculus Rotalis eigentlich?


Was heißt der Name "RANUNCULUS ROTALIS" überhaupt werden wir des öfteren gefragt, wenn man ihn übersetzt? Ganz "einfach" und eigentlich logisch... er ist grün, er hat Räder... Ergo:



Mercedes608D Facebook

Seiten

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 17. Februar 2011

Mini Klappbox

Ich stelle mal hier eine neue Errungenschaft vor:





































Diese Boxen habe ich bei OBI in Hilden gesichtet und mal gleich 5 Stck. geordert.
Da der Preis recht niedrig ist (1,75€ oder so) und ich sie erst mal ausprobieren wollte, bin ich jetzt zum Entschluss gekommen noch ein paar zu ordern.
Die Dinger passen 1A ins Womo oder in den Bastelkeller und können beliebig gestapelt werden!

3D Smileys