Link zum Zeitungsbericht - Ranunculus Rotalis wird berühmt

Was heißt Ranunculus Rotalis eigentlich?


Was heißt der Name "RANUNCULUS ROTALIS" überhaupt werden wir des öfteren gefragt, wenn man ihn übersetzt? Ganz "einfach" und eigentlich logisch... er ist grün, er hat Räder... Ergo:



Mercedes608D Facebook

Seiten

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 11. Februar 2011

Joghurtbecher oder Womo neueren Baujahrs?

Ich bin auf einige Kritik bei der Bezeichnung Joghurtbecher gestoßen als ich in einem Forum den Ausdruck verwendete.
Tja, leider ist der Ausdruck nicht von mir, sondern ist er in der Wohnmobil-Szene so geläufig.
HIER ZUM LINK VON ONKEL GOOGLE
(hoppala .... dieser Blog ist mal wieder an 1. Stelle.... peinlich)

Wie seht Ihr das?
Ist dieser Ausdruck sooooo schlimm, oder passt er zu Wohnmobilen neueren Baujahrs?

Montag, 7. Februar 2011

Brausemobil - Muss man sich anhören!!!



Ich finde den Film und die Musik dazu total genial!